THW Jugend bekommt Hüpfburg

Neue Ausstattung als Highlight bei kommenden Veranstaltungen geplant

Das monatelange Warten hat endlich ein Ende: die neue Hüpfburg hält Einzug in unseren Ortsverband. Die Übergabe konnte aufgrund der Coronapandemie nur in kleinem Rahmen stattfinden. Das hat unsere Jugendlichen aber nicht davon abgehalten, die Hüpfburg direkt ausgiebig einzuweihen. Aber auch der Auf- und Abbau dieser Attraktion wurde geübt, da dies in die Verantwortung unserer Jugendgruppe fällt. In Zukunft wird unsere neue Ausstattung besonders die kleinen THW-Fans auf verschiedenen Veranstaltungen begeistern.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

• Wirtschaftliche Vereinigung Lauenburg/Elbe e.V.
  • VersorgungsBetriebe Elbe GmbH, Lauenburg
  • Schleswig-Holstein Netz AG, Niederlassung Schwarzenbek
  • Zigarren-Fries, Geesthacht
  • THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V.