Schwarzenbek,

Neujahrs-Alarm: Eigentumsicherung

Das neue Jahr war kaum ein paar Stunden alt und schon wurden wir in den Einsatz gerufen. Nach einem Brand in der Silvesternacht sind wir auf Anforderung der Kriminalpolizei ausgerückt. Die Feuerwehr Schwarzenbek hatte die Tore zu den Werkstatt-Hallen (ehemals BGS) in Schwarzenbek aufgeschnitten, um das Feuer zu löschen. Zur Eigentumssicherung wurden die Hallentore und Fenster versiegelt – dies geschah gemeinsam mit den Einsatzkräften des THW OV Mölln, welche ebenfalls das benötigte Material anlieferten.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.