Jahresübersicht

Die Ortsverbände Lauenburg und Mölln retten gemeinsam mit der Feuerwehr den Fischbestand eines großen Zuchtteiches eines Sportanglervereins in Büchen vor dem Verenden aufgrund geringen Sauerstoffanteils.
Wer sich für Technik interessiert, gerne im Team arbeitet und anderen Menschen helfen möchte, ist bei uns im THW genau richtig.
Das Unwetter durch Orkantief Xavier sorgte am 05.10.2017 für mehrere Einsätze des Technischen Hilfswerks Ortsverband Lauenburg.
Der oberste THW-Angehörige, Herr Präsident Albrecht Broemme, und Frau MdB Dr. Nina Scheer besuchten am 13.09.2017 unseren Lauenburger THW-Ortsverband.

Frau Dr. Nina Scheer (MdB) wird am 13.09.2017 gemeinsam mit Herrn Präsident Albrecht Broemme Den THW Ortsverband Lauenburg besuchen.

Thematisch  wird neben der Entwicklung des Lauenburger Ortsverbandes der regionale…